Woche 9 – Die ersten Läufe

Wieder ist eine erfolgreiche Abnehmwoche vorbei. Diesmal liegt die Abnahme zur Vorwoche unter 1kg. So ist es besser. Ich möchte so nach und nach auf eine Abnahmegeschwindigkeit von 0,5 bis max. 1kg pro Woche kommen. Alles andere ist (und war) zu schnell.

Interessanter ist allerdings die sportliche Seite geworden. Eigentlich im August (meinem großen Urlaub) geplant, habe ich mir bereits in dieser Woche Laufschuhe gekauft. Die ersten beiden Läufe wurden mit Muskelkater “belohnt”. Nach einer kurzen Pause und Analyse was falsch lief, waren die nächsten Läufe ideal.

Meine Ausdauer ist wesentlich besser als ich es mir vorgestellt habe. Läufe von 5km oder mehr, sind ohne Probleme möglich. Vorerst werde ich es bei 5km (+/-) belassen und versuchen die Zeit langsam zu verbessern.

Motivation und Spass sind immer noch vorhanden 🙂

C.

, ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen