6 Antworten zu Neues WordPress Theme im Einsatz

  1. Marco 23. Dezember 2011 at 15:50 #

    hi … ist schick Aufgeräumt und hell.
    Allerdings mach zwischen 880px und 1140px Browserbreite macht die Sidebar aber einen Satz nach unten 😉

    Gruß Marco

    • Christian 23. Dezember 2011 at 15:52 #

      Ist Absicht, sogenanntes Responsive Design. Gedacht für iPads und iPhones, da soll der Artikel selbst im Vordergrund stehen und nicht die Sidebar.

  2. Marco 2. Januar 2012 at 15:51 #

    Ja das ist mir klar. Kenne ich uns setzte es ja selbst ein.

    Schau mal hier: http://load.my-azur.de/alg/540cproell.png
    Wenn man das Browserfenster langsam verkleinert springt die Sidebar (wie gewollt) nach unten. Aber wenn das Browserfenster zwischen 1024px und 1140px groß ist hängt die Sidebar rechts (siehe Screenshot). Und erst ab <880px springt das Design auf 100% breite.

    Ich hoffe du verstehst wie ich dass meine … sonst mach ich mal nen Screencast 😉

    • Christian 2. Januar 2012 at 16:12 #

      Ah, jetzt verstehe ich was du meinst. Ich check das mal ab. Danke für den Hinweis.

  3. stef 24. Februar 2012 at 13:15 #

    Hey, nettes Blog hast du hier. Die Optik gefällt mir sehr gut – klar und aufgeräumt. Das mag ich.

    Ich bin ja momentan auf der Suche nebenbei für mein Blog. Vielleicht ist diese Art Theme auch etwas für mich.

    Also, gefällt mir. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: