Neues iPhone am 12.9.

Ist ja nichts neues, das haben die meisten eh schon mitbekommen, dass nächste Woche Apple vermutlich ein neues iPhone vorstellen wird.

Worauf ich aber hoffe, ist, dass Apple diesmal alle veräppelt und ein iPhone mit komplett neuem Design vorstellt. Die Leaks die zur Zeit „aus heiterem Himmel“ auftauchen, sind mir, ehrlich gesagt, zu suspekt. Ich glaube einfach nicht dass diese Bilder das neue iPhone zeigen.

Apple hat bisher so viel geheim gehalten, dass diese Geheimhaltung sich langsam in Luft auflöst, passt meiner Meinung nach nicht zu Apple. Vielleicht wurden diesmal falsche Prototypen in Umlauf gebracht – von Apple selbst, um am Event mit einem vollkommenen Design aufzuwarten. Zutrauen würde ich es ihnen.

Naja, bis zum 12. ist es nicht mehr lange hin. Dann werden wir mehr wissen.

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: