Neue C64 Gehäuse verfügbar

Schon vor einiger Zeit angekündigt, gibt es jetzt endlich die neuen C64 Gehäuse zum Bestellen beim Return Shop. Für Commodore Liebhaber endlich ein weiterer Grund, die alten Schätze wieder vorzukramen und damit zu spielen. Wenn ich mir nicht schon das Kickstarter Gehäuse geholt hätte, würde ich hier sofort zuschlagen. Ich finde die Farben im SX-64 Stil am interessantesten.

Die Gehäuse werden mit den Original-Druckgußformen hergestellt, die hat Dallas Moore entdeckt und damals eine Kickstarter Aktion ins Leben gerufen um neue Gehäuse herzustellen. Inzwischen sind die Gußformen, nachdem Dallas leider das Interesse daran verloren hat, an die RETURN gegangen. Auch Individual Computers von Jens Schönfeld ist mit im Boot. Vielen Commodore Fans ist Jens durchaus ein Begriff, bietet er nicht nur Zubehör für den C64 an, sondern bald neue, modernere C64-Mainboards. Eine ideale Kombination, kann man endlich seinen Traum-C64 selbst zusammenstellen.

Also liebe Fans: Zugreifen! 🙂

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen