iOS: Simpsons, Moes Taverne und Geheimbonus

Ich spiele momentan recht gerne die Simpsons auf dem iPad. Heute habe ich zwei interessante Punkte herausgefunden. An einem hingen auch recht viele Spieler wie ich fest.

Moes Taverne

Eigentlich sollte die Taverne ab Level 15 gebaut werden können. Aus irgendeinem Grund ging das aber nicht. Ich habe lange gesucht und nichts gefunden, heute habe ich herausbekommen, wann man sie doch bauen kann.

Bei mir war es im Level 16 möglich, nachdem sich irgendwann Homer beschwert hat und man die Aufgabe „Ist hier jemand der Dünsch heißt“ bekommt.

Also an alle die auch das Problem haben: nur Geduld 🙂

Geheimbonus

Beim Geheimbonus bekommt man 10 Donuts und die Jebediah Springfield Statue. Wie das geht? Ganze einfach:

Lasst Homer mit dem myPad spielen und tippt dann 10x auf ihn. 🙂

Viel Spass noch beim Aufbau von Springfield.

[app 498375892]

 

, , ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen