Glückwunsch: der C64 wird 30 Jahre alt

Viele „Junggebliebene“ erinnern sich sicher noch mit Wehmut an die alte Zeit. In den frühen 80ern, genauer im Januar 1982, erschien der Commodore 64, kurz C64 oder auch liebevoll „Brotkasten“ genannt.. Ich selber hatte leider keinen C64, dafür den Atari 800XL, den ich heute noch besitze und der auch immer noch funktioniert. Berührung mit dem C64 hatte ich bei einem damaligen Kumpel, genauer hatte er einen C128 der bekanntermassen auch einen C64 Modus beinhaltete. Es war eine schöne Zeit damals.

Daher alles gute an den C64 🙂

, , ,

Eine Antwort zu Glückwunsch: der C64 wird 30 Jahre alt

  1. Andreas 5. Januar 2012 at 10:01 #

    Das waren schöne Zeiten. Kein Internet, tausende Spiele und lange Ladezeiten. Ob ich mir einen gebrauchten kaufen soll? Es gibt viele Spiele die es Wert wären.

Schreibe einen Kommentar