Erstes Fazit nach 4 Wochen

Nach nun knapp 4 Wochen kann ich ein recht positives Fazit ziehen:

mein Gewicht hat sich um 6,4 Kilo reduziert. Allerdings auf 3 Wochen bezogen, ich habe erst 1 Woche später angefangen alles aufzuschreiben. Grob geschätzt könnten es etwa 8 Kilo sein die ich verloren habe.

Beim Bauchumfang hat sich auch etwas getan, der ist um 8 cm geschrumpf.

Sind durchaus schöne Zahlen. Allerdings geht mir die Abnahme etwas zu schnell. Gesund soll 1 kg pro Woche sein. Monatlich 4 kg – 5 kg sind vertretbar. Vermutlich ist das meiste Gewicht Wasser gewesen. In der ersten Zeit verliert man ja viel davon.

Fitness und Kraft haben sich ebenfalls stark gebessert. Vieles fällt mir wesentlich leichter als früher.

All diese kleinen Erfolge spornen zusätzlich an 🙂

C.

, ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen