Der Postill-O-Mat

Die Bundestagswahl 2017 steht kurz bevor. Viele wissen noch nicht genau, wen sie wählen sollen. Den Wahl-O-Mat kennt ja jeder, aber kennt ihr auch den Postill-O-Mat? Damit könnt ihr euch Hilfe geben lassen, welche Partei mit eueren Ansichten am nächsten steht. Besonders für alle noch unentschiedenen Wähler interessant. Beantwortet einfach ein paar Fragen, dann habt ihr ein grobes Bild davon, in welche Richtung es gehen kann.

Zum Postill-O-Mat

Ach ja, mein Ergebnis übrigens:

Blöd… meine Briefwahlunterlagen sind schon unterwegs…. weiß jemand wie ich Briefkästen unbemerkt öffne 😉

 

PS: dieser Artikel kann Spuren von Satire enthalten. Wer über diese nicht stolpert, soll anderweitig auf die Fresse fliegen 😀

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: