Alles neu macht der Mai – neues Theme

Naja, etwas verspätet, der Mai ist ja bald rum.

Hier im Blog war es in letzter Zeit etwas ruhig, bin einfach nicht dazu gekomment etwas zu schreiben. Teilweise hatte ich auch keine Lust dazu. Ich versuche nun wieder öfter was zu schreiben.

Ein erster Schritt war ein neues Design. Darauf gekommen bin ich durch den Admartinator, kurz Ad gekommen. In seinem Beitrag The biggest Frühjahrsputz. Ever. erwähnt er das Theme BigFoot von The Happy Bit. Kaum hab ich es gesehen, wusste ich, dass dieses Theme auf mein Blog muss. Und tada, hier ist es 🙂

Ich bin echt begeistert, es ist schlicht, resposive – wichtig in der heutigen mobilen Welt – und es bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. In den nächsten Tagen werde ich mir das Theme noch genauer anschauen und etwas experimentieren.

Nachtrag: das Theme wird nicht mehr weiter entwickelt, daher bin ich wieder zurück zum alten Theme.

Und nun viel Spass beim Lesen.

,

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar